Dia­log mit Micha­el Groß MdB

„Ich blei­be wei­ter im Gespräch“, so der  wie­der gewähl­te Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Micha­el Groß. Wie in der Ver­gan­gen­heit wird Gross den Aus­tausch mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern nut­zen, um kon­kre­te Ant­wor­ten zu geben und fra­gen, wo der Schuh drückt.

Unter dem Mot­to „SPD im Dia­log“ ist er vom 13. Bis 18. Novem­ber 2017 in allen Wahl­kreis­städ­ten mit Info­stän­den ver­tre­ten. In Hal­tern wird Groß am 14. Novem­ber von 10 ‑12 Uhr vor dem Bür­ger­bü­ro der SPD in der Reku­mer Stra­ße 39 zu errei­chen sein.

Ziel der Gesprächs­an­ge­bo­te ist es auch, die Ursa­chen für das schlech­te Ergeb­nis der SPD bei der letz­ten Bun­des­tags­wahl zu bespre­chen. „Wir müs­sen uns damit ehr­lich und kon­se­quent aus­ein­an­der­set­zen und dar­aus Schlüs­se für den Erneue­rungs­pro­zess der Par­tei zie­hen. Letzt­end­lich haben wir den Anspruch eine gerech­te, soli­da­ri­sche und frei­heit­li­che Gesell­schaft zu prä­gen“, so Groß. Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich eingeladen!

Facebook