Für Sie gele­sen und kommentiert

Sythen wird wohl noch län­ger auf das Alten­wohn­heim war­ten müs­sen. Na ja, CDU und Grü­ne hät­ten es bes­ser wis­sen kön­nen, wenn sie in den Aus­schuss­be­ra­tun­gen zuge­hört hät­ten. Selbst die Ver­wal­tung hat­te im AGS (Aus­schuss für Genera­tio­nen und...

EINLADUNG RUNDER TISCH

An Gewerk­schaf­te­rIn­nen und Betriebs- und Per­so­nal­rä­tIn­nen in Hal­tern am See Sehr geehr­te Damen und Herren, das poli­tisch ereig­nis­rei­che Jahr 2014 liegt nun hin­ter uns. Auf die­sem Wege möch­ten wir Ihnen für 2015 zunächst alles Gute wünschen. Bei...

Hal­lo Welt!

Will­kom­men zur deut­schen Ver­si­on von Wor­d­Press. Dies ist der ers­te Bei­trag. Du kannst ihn bear­bei­ten oder löschen. Um Spam zu ver­mei­den, geh doch gleich mal in den Plug­in­be­reich und akti­vie­re die ent­spre­chen­den Plugins. So, und nun genug...